Jobs
Wir, die SST Touristik Vertrieb GmbH aus Linz, haben uns auf die Online-Vermarktung von Restplatzkapazitäten touristischer Leistungen spezialisiert.
Als eines der führenden Unternehmen in diesem Bereich entwickeln wir ständig neue innovative Konzepte, um weiter erfolgreich zu bleiben. Für die Weiterentwicklung unserer Produkte suchen wir immer neue kluge Köpfe.
Bewerben Sie sich!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort
Telefonverkauf/Kundenbetreuung
(auch Teilzeit möglich)
Voraussetzungen
- Erfahrung im Telefonverkauf
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse mit sehr guter Ausdrucksweise
- Dynamische, motivierte Verkäuferpersönlichkeit
- Gewohnt selbstständig zu arbeiten
- Sehr gute Computerkenntnisse
- Freude an aktiver Kundenkommunikation
- Teamplayer
Aufgaben
- Aktiver Telefonverkauf an österreichische Hotels
- Information und Beratung zu neuen Produkten und Möglichkeiten
- Aktualisierung der Kundendaten
- Betreuung von Neukunden im Inbound (eingehende Telefonate)
Unser Angebot
- Selbstständiges Arbeiten
- Junges und dynamisches Team
- Moderne Arbeitsumgebung
- Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
- Erfolgsabhängige Bezahlung
- Zugang zu super Reisen und frischem Obst
Falls Sie Spaß am telefonischen Kundenkontakt haben und Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens werden wollen, senden Sie uns Ihre Bewerbung inkl. Foto.
Hoteleinkäufer
für Österreich
Voraussetzungen
- Idealerweise Berufserfahrung in der Touristik (Hoteleinkauf, Hotelverkauf oder ähnlich)
- sehr gute Kenntnisse des österreichischen und europäischen Hotelmarktes
- Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kreativität
- Belastbarkeit, Flexibilität und hohe Reisebereitschaft
- Gute Kenntnisse mit den gängigen PC Anwender Software Programmen
Aufgaben
- Einkauf von Hotelleistungen (kurz-, mittel- und langfristig)
- Selbstständige Vertragsverhandlungen mit bestehenden und zukünftigen Partnern
- Betreuung bereits bestehender Leistungspartner
- Selbstständiger Vertragsabschluss sowie aktive Produktentwicklung
- Marktbeobachtung und -analyse zur optimalen Ausschöpfung des Marktpotentials
Unser Angebot
- Selbstständiges Arbeiten
- Junges und dynamisches Team
- Moderne Arbeitsumgebung
- Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
- Erfolgsabhängige Bezahlung
- Zugang zu super Reisen und frischem Obst
Hoteleinkäufer
Deutschland und Benelux
Voraussetzungen
- Idealerweise Berufserfahrung in der Touristik (Hoteleinkauf, Hotelverkauf oder ähnlich)
- sehr gute Kenntnisse des österreichischen und europäischen Hotelmarktes
- Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kreativität
- Belastbarkeit, Flexibilität und hohe Reisebereitschaft
- Gute Kenntnisse mit den gängigen PC Anwender Software Programmen
Aufgaben
- Einkauf von Hotelleistungen (kurz-, mittel- und langfristig)
- Selbstständige Vertragsverhandlungen mit bestehenden und zukünftigen Partnern
- Betreuung bereits bestehender Leistungspartner
- Selbstständiger Vertragsabschluss sowie aktive Produktentwicklung
- Marktbeobachtung und -analyse zur optimalen Ausschöpfung des Marktpotentials
Unser Angebot
- Selbstständiges Arbeiten
- Junges und dynamisches Team
- Moderne Arbeitsumgebung
- Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
- Erfolgsabhängige Bezahlung
- Zugang zu super Reisen und frischem Obst
HOTELEINKÄUFER/IN
DACH Region
Voraussetzungen
- Idealerweise Berufserfahrung in der Touristik (Hoteleinkauf, Hotelverkauf oder ähnlich)
- Sehr gute Kenntnisse des österreichischen und europäischen Hotelmarktes
- Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kreativität
- Belastbarkeit, Flexibilität und hohe Reisebereitschaft
- Gute Kenntnisse mit den gängigen PC Anwender Software Programmen
Aufgaben
- Einkauf von Hotelleistungen (kurz-, mittel- und langfristig)
- Selbstständige Vertragsverhandlungen mit bestehenden und zukünftigen Partnern
- Betreuung bereits bestehender Leistungspartner
- Selbstständiger Vertragsabschluss sowie aktive Produktentwicklung
- Marktbeobachtung und -analyse zur optimalen Ausschöpfung des Marktpotentials
Unser Angebot
- Spannendes, eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Ein nettes, junges Team mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationskanälen
- Familiäres Klima, in dem auch Spaß erlaubt ist
- Flexible Arbeitszeitgestaltung nach Vereinbarung
- 4 Tage Woche
- Verkehrsgünstige Lage des Firmensitzes nahe Hauptbahnhof Linz, Straßenbahnhaltestelle vor der Tür + Parkplatz
- Mitarbeit an spannenden und herausfordernden Projekten
- Zugang zu super Reisen und frischem Obst
Mindestgehalt: EUR 3.100,- brutto / Monat (auf Vollzeitbasis) lt. Kollektivvertrag zuzüglich Umsatzbeteiligung. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung selbstverständlich möglich.
Bei Interesse an dieser Position, bewerben Sie sich bitte per E-Mail an jobs@touristik-vertrieb.at. Der zuständige Ansprechpartner, Herr Ing. Andreas Schabel, wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Junior Web Developer (m/w)
(Backend & Frontend, 15-20 Wochenstunden)
Die SST Touristik-Vertrieb hat sich auf die Vermarktung von Restplatzkapazitäten touristischer Leistungen spezialisiert. Seit über zehn Jahren sind wir eines der führenden Unternehmen in diesem Bereich und entwickeln ständig neue innovative Konzepte, um weiter erfolgreich zu bleiben.
Zur Verstärkung unseres Teams in Linz suchen wir ab sofort:
Junior Web Developer (m/w) – Backend & Frontend – Teilzeit, flexible Arbeitszeiten
Voraussetzungen
- Erfahrung in der Programmiersprache C#
- Gute Kenntnisse in JavaScript, HTML und CSS
- Erfahrung im Umgang mit relationalen Datenbanken (MS SQL)
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Selbständige Arbeitsweise, Genauigkeit
- Motivation und Freude an der Arbeit
Nice-to-Haves
- Erste einschlägige Berufserfahrung im Web-Development wünschenswert
- Idealerweise Erfahrung mit ASP.NET MVC
- Kenntnisse in NancyFx und AngluarJs sind von Vorteil
Aufgaben
- Planung, Entwicklung und Umsetzung neuer Konzepte im Bereich von Webanwendungen
- Weiterentwicklung bestehender Inhouse- und Endkunden-Lösungen
- Aktive Mitarbeit bei der Ideenfindung für neue Features und Services
- Anforderungs- und Projektmanagement
Unser Angebot
- Sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld von Datenbankentwicklung bis zur Umsetzung der Oberfläche
- Spannendes, eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Ein nettes, junges Team mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationskanälen
- Familiäres Klima, in dem auch Spaß erlaubt ist
- Flexible Arbeitszeitgestaltung nach Vereinbarung
- Mitarbeit an spannenden und herausfordernden Projekten
- Verkehrsgünstige Lage des Firmensitzes nahe Hauptbahnhof Linz, Straßenbahnhaltelle vor der Tür
- Zugang zu super Reisen und frischem Obst
Freiberuflich oder Anstellung mit 15-20 Wochenstunden. Die Bezahlung erfolgt lt. Kollektivvertrag für die jeweilige Position, abhängig von Deiner Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung selbstverständlich möglich.
Online Marketing Spezialist SEO / Content
Voraussetzungen
- Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung & Content Marketing
- Sicherer Umgang mit Tools wie z.b. google analytics, div. OnPage Tools
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Abgeschlossenes Studium mit Marketingschwerpunkt von Vorteil, mindestens jedoch Maturaniveau
- Selbständiges Arbeiten & selbstbewusstes Auftreten
Aufgaben
- Verantwortung für die Suchmaschinenoptimierung innerhalb unseres Online Marketing-Teams
- Planung & operative Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen (vor allem On-Page) für unseren Webshop
- Mitbeteiligung am Aufbau eines CMS für unseren selbst entwickelten Webshop
- Aufbau einer innovativen Content-Marketing Strategie
- Unterstützung des Head of Online Marketing im Daily Business & bei großen Projekten
Unser Angebot
- spannendes, eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Ein nettes, junges Team mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationskanälen
- Familiäres Klima, in dem auch Spaß erlaubt ist
- Flexible Arbeitszeitgestaltung nach Vereinbarung
- Mitarbeit an spannenden und herausfordernden Projekten
- Zugang zu super Reisen und frischem Obst
Mindestgehalt: € 2.500 auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden). Je nach Qualifikation & Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Bei Interesse an dieser Position, bewerben Sie sich bitte per E-Mail an jobs@touristik-vertrieb.at. Der zuständige Ansprechpartner, Herr Ing. Andreas Schabel, wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Alternativ auch Teilzeit möglich.
Junior Online Marketing Manager/in
Voraussetzungen
- Online-Affinität und Begeisterung für neue digitale Trends
- Abgeschlossenes Studium mit Marketingschwerpunkt von Vorteil, mindestens jedoch Maturaniveau
- Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing von Vorteil
- Selbständiges Arbeiten & selbstbewusstes Auftreten
Aufgaben
- Planung neuer kreativer Kampagnen (Verkaufsaktionen, Gewinnspiele…)
- Konzeption und Optimierung von Landingpages & Online-Werbemittel (z.B. Banner) für diese Kampagnen
- Ansprechperson für neue Kooperationspartner als Schnittstelle zur Entwicklungsabteilung
- Weiterentwicklung bestehender Online-Marketing Kanäle (z.b. Newsletter, Affiliate Marketing, Social Media) in Zusammenarbeit mit dem Team
- Unterstützung des Head of Online Marketing im Daily Business & bei großen Projekten
Unser Angebot
- spannendes, eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Ein nettes, junges Team mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationskanälen
- Familiäres Klima, in dem auch Spaß erlaubt ist
- Flexible Arbeitszeitgestaltung nach Vereinbarung, mindestens 20 Stunden
- Mitarbeit an spannenden und herausfordernden Projekten
- Verkehrsgünstige Lage in Linz nahe Hauptbahnhof
- Zugang zu super Reisen und frischem Obst
Mindestgehalt: € 2.400 Brutto/Monat auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden). Je nach Qualifikation & Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Bei Interesse an dieser Position, bewerben Sie sich bitte per E-Mail an jobs@touristik-vertrieb.at. Der zuständige Ansprechpartner, Herr Ing. Andreas Schabel, wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Alternativ auch Teilzeit möglich.
Business Development Manager E-Commerce (m/w)
Voraussetzungen
- Abgeschlossenes Studium (FH, Uni) mit Schwerpunkt Sales, Marketing oder Management und/oder
- mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce Bereich
- Online Marktplätze, Shoppingclubs und andere Online-Verkaufsplattformen sind für dich nichts Neues
- Online-Affinität und Begeisterung für neue digitale Trends
- Selbständiges Arbeiten & selbstbewusstes Auftreten
Aufgaben
- Entwicklung bestehender Online-Vertriebspartner & Marktplätze hinsichtlich Internationalisierung, Ausbau des bestehendes Angebots und Evaluierung der vorhandenen Prozesse
- Proaktive Identifizierung & Umsetzung von neuen Online-Marktplätzen und Vertriebsmöglichkeiten
- Verantwortlich für die Bearbeitung und den kontinuierlichen Ausbau der neuen Kooperationen
- Erste Ansprechperson für die Kooperationspartner & Schnittstelle zu unseren Spezialisten im Online-Marketing und Entwicklung
- Gemeinsame Entwicklung neuer Strategien zur Entwicklung unseres Webshops www.we-are.travel
Unser Angebot
- Spannendes, eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Ein nettes, junges Team mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationskanälen
- Familiäres Klima, in dem auch Spaß erlaubt ist
- Flexible Arbeitszeitgestaltung nach Vereinbarung
- Mitarbeit an spannenden und herausfordernden Projekten
- Verkehrsgünstige Lage des Firmensitzes nahe Hauptbahnhof Linz, Straßenbahnhaltelle vor der Tür + Parkplatz
- Zugang zu super Reisen und frischem Obst
Mindestgehalt: € 3.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis) lt. Kollektivvertrag. Abhängig von Deiner Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung selbstverständlich möglich.
Bei Interesse an dieser Position, bewerben Sie sich bitte per E-Mail an jobs@touristik-vertrieb.at. Der zuständige Ansprechpartner, Herr Ing. Andreas Schabel, wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Fullstack Web Developer (m/w)
Voraussetzungen
- Erfahrung in der Webentwicklung (Angular oder ein vergleichbares Framework)
- SQL Kenntnisse (MSSQL von Vorteil)
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Selbständige Arbeitsweise, Genauigkeit
- Motivation und Freude an der Arbeit
Nice-To-Have
- Erfahrung in der Buchhaltung
- Erste einschlägige Berufserfahrung im Web-Development wünschenswert
- Erfahrung im Umgang mit Team Foundation Server
- Entity Framework
- Unit Testing Kenntnisse (xUnit, Moq)
Aufgaben
- Beteiligung am gesamten Entwicklungsprozess von der Spezifikation über die Implementierung bis hin zum Testen
- Mitarbeit bei der Migration bestehender Services
- Weiterentwicklung bestehender Inhouse- und Endkunden-Lösungen
- Aktive Mitarbeit bei der Ideenfindung für neue Features und Services
Unser Angebot
- Sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld von Datenbankentwicklung bis zur Umsetzung der Oberfläche
- Spannendes, eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Ein nettes, junges Team mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationskanälen
- Familiäres Klima, in dem auch Spaß erlaubt ist
- Flexible Arbeitszeitgestaltung nach Vereinbarung
- Mitarbeit an spannenden und herausfordernden Projekten
- Verkehrsgünstige Lage des Firmensitzes nahe Hauptbahnhof Linz, Straßenbahnhaltelle vor der Tür + Parkplatz
- Zugang zu super Reisen und frischem Obst
Mindestgehalt: EUR 3.100,- brutto / Monat (auf Vollzeitbasis) lt. Kollektivvertrag. Abhängig von Deiner Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung selbstverständlich möglich.
Bei Interesse an dieser Position, bewerben Sie sich bitte per E-Mail an jobs@touristik-vertrieb.at. Der zuständige Ansprechpartner, Herr Ing. Andreas Schabel, wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Assistenz Projektleitung (m/w)
(auch Teilzeit möglich)
Voraussetzungen
- Maturaniveau
- Sehr gute Rechtschreibkenntnisse und Ausdrucksweise
- Sehr gute MS Office- und Internet-Kenntnisse
- Selbstständiges und genaues Arbeiten
- Begeisterung für Hotellerie und Online-Affinität
Aufgaben
- Koordination der Abläufe im Vertrieb
- Auftragsbearbeitung/-abwicklung
- Erstellung von aussagekräftigen Verkaufstemplates
- Content-Erstellung für diverse Plattformen (Texte, Bilder)
- Verkaufskontrolle und Auswertungen
Unser Angebot
- Spannendes, eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Ein nettes, junges Team mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationskanälen
- Familiäres Klima, in dem auch Spaß erlaubt ist
- Flexible Arbeitszeitgestaltung nach Vereinbarung
- Mitarbeit an spannenden und herausfordernden Projekten
- Verkehrsgünstige Lage des Firmensitzes nahe Hauptbahnhof Linz, Straßenbahnhaltelle vor der Tür + Parkplatz
- Zugang zu super Reisen und frischem Obst
Mindestgehalt: € 2.200 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Abhängig von Deiner Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung selbstverständlich möglich.
Bei Interesse an dieser Position, bewerben Sie sich bitte per E-Mail an jobs@touristik-vertrieb.at. Der zuständige Ansprechpartner, Herr Ing. Andreas Schabel, wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Büromanagement für dynamisches Wachstumsunternehmen
(20 Wochenstunden)
Voraussetzungen
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, oder ein begonnenes Studium
- Zudem können Sie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung vorweisen, idealerweise im Bereich Buchhaltung oder ein begonnenes kaufmännisches Studium
- Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse – insbesondere Excel
- Sie sind eine belastbare Persönlichkeit mit analytischem Denkvermögen
- Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung setzten wir voraus
Aufgaben
- Sie sind verantwortlich für die Aufbereitung und Kontrolle der Buchhaltungsunterlagen (Belegwesen, Kreditoren, Debitoren, Bank)
- Zu Ihrer Tätigkeit gehört u.a. auch die Durchführung des Zahlungsverkehrs und das Mahnwesen
- Sie unterstützen das Team bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Monatsreporting
- Die Stammdatenpflege und die Erstellung von Excel Auswertungen ist für sie eine Selbstverständlichkeit
- Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
- Spannendes, eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Ein nettes, junges Team mit flachen Hierarchien und direkten Kommunikationskanälen
- Familiäres Klima, in dem auch Spaß erlaubt ist
- Flexible Arbeitszeitgestaltung nach Vereinbarung
- Mitarbeit an spannenden und herausfordernden Projekten
- Verkehrsgünstige Lage des Firmensitzes nahe Hauptbahnhof Linz, Straßenbahnhaltelle vor der Tür + Parkplatz
- Zugang zu super Reisen und frischem Obst
Für diese Position bewegt sich das Bruttomonatsgehalt bei € 1.700,-. Überzahlung je nach konkreter Qualifikation möglich. Zusätzliche erwarten Sie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Benefits.
Bei Interesse an dieser Position, bewerben Sie sich bitte per E-Mail an jobs@touristik-vertrieb.at. Der zuständige Ansprechpartner, Herr Ing. Andreas Schabel, wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.