Mehr als 1.000 Hotels
kooperieren erfolgreich mit uns
SST vereint die Kompetenzen von Internetvermarktung und touristischem Know-how. So entsteht tatsächlich für Hotels und auch die Gäste eine WIN-WIN-Situation. Wir sind schon lange dabei und sehr zufrieden. Mit den Gutscheinverkäufen konnten wir unsere Leerkapazitäten um 10% reduzieren. Heute setzen wir auf eBay-Auktionen und Fixpreisangebote, die auf we-are.travel vermarktet werden.
Moderne Konsumenten sind heute flexibel und gut informiert. Dementsprechend ist auch ihr Buchungsverhalten: Ob Reisebüro, direkt beim Hotel oder die vielen Internet-Buchungsplattformen – wir als Hotel wollen alle Kanäle und Möglichkeiten nutzen. SST bietet einen solchen Vertriebsweg – ohne Risiko, ohne Kosten.
Für uns sind Gäste aus Deutschland und Österreich sehr wichtig. SST bietet uns gerade für diese Märkte eine ideale Vermarktungsplattform für unsere Leerkapazitäten.
Unsere ursprünglichen Befürchtungen, dass wir mit Auktionen nicht genug Erlös erzielen können, stellten sich als unbegründet heraus. Die professionelle Präsentation und Vermarktung des Hotels durch SST entspricht genau unserer Qualitätsphilosophie und ist Basis für die guten Zusatzerträge.
Der All Inklusive Service der SST ist äußerst flexibel und kompetent. Die kostenlose und professionelle Gestaltung unserer Online-Angebote ist immer CI-konform und präsentiert unsere Hotels stets im besten Licht. Mit ein Grund für die erfolgreiche Zusammenarbeit.